Die Gottesdienste in unserer St. Ansgari-Kirche finden in der Regel am Sonntag um 10:00 Uhr statt. Am 3. Sonntag im Monat ist, statt des Vormittagsgottesdienstes, ein Abendgottesdienst, der um 18:00 Uhr beginnt.

Die Gottesdienste des laufenden Monats:

Ostermontag 1. April

in Dötlingen
10 Uhr Familiengottesdienst des EWR, ggf. mit Taufen, Pfrn. Hurka-Pülsch

Quasimodogeniti 7. April

10 Uhr Gottesdienst mit Abendmahl, Pfr. Menzel

Miserikordias Domini 14. April

10 Uhr Gottesdienst mit anschl. Kirchcafé Pfr. Menzel

Sonnabend, 20. April

14 Uhr Konfirmationsgottesdienst Posaunenchor, Pfr. Menzel

Jubilate 21. April

10 Uhr Konfirmationsgottesdienst, Posaunenchor, Pfr. Menzel

Kantate 28. April

10 Uhr Begrüßungsgottesdienst der neuen Konfis K25, Donnerstagsmodell Pfr. Ohms,

Pfr. Menzel

Zur Beachtung:

Außerhalb der Öffnungszeiten des Kirchenbüros sprechen Sie bitte Ihren Namen, Anschrift und Telefonnummer auf den Anrufbeantworter, damit wir die Liste der Gottesdienstbesucher*innen führen können. Vielen Dank!

Die sonntäglichen Kindergottesdienste im Alten Küsterhaus und auch das monatliche Kirchcafé müssen leider bis auf Weiteres entfallen.