Die Gottesdienste in unserer St. Ansgari-Kirche finden in der Regel am Sonntag um 10:00 Uhr statt. Am 3. Sonntag im Monat ist, statt des Vormittagsgottesdienstes, ein Abendgottesdienst, der um 18:00 Uhr beginnt.

Die Gottesdienste des laufenden Monats:

Okuli 3. März

10 Uhr Gottesdienst mit Abendmahl Pfr. Menzel

Lätare 10. März

10 Uhr Gottesdienst zur GKR-Wahl Posaunenchor, anschl. Kirchcafé, Pfr. Menzel

Judika 17. März

18 Uhr Abendgottesdienst Pfrn. Spieker-Lauhöfer

Palmarum 24. März

10 Uhr Gottesdienst Pfr. Menzel

Gründonnerstag 28. März

19 Uhr Abendgottesdienst Pfr. Menzel

Karfreitag 29. März

10 Uhr Gottesdienst mit Abendmahl Pfr. Menzel

Ostersonntag 31. März

6 Uhr in Dötlingen Osternacht-Gottesdienst mit Abendmahl, Pfrn. Hurka-Pülsch, Pfrn. Schymanitz & Team

10 Uhr Festgottesdienst mit Abendmahl Pfr. Menzel, an der Orgel Emma Klawonn

Ostermontag 1. April

in Dötlingen
10 Uhr Familiengottesdienst des EWR, ggf. mit Taufen, Pfrn. Hurka-Pülsch

Zur Beachtung:

Außerhalb der Öffnungszeiten des Kirchenbüros sprechen Sie bitte Ihren Namen, Anschrift und Telefonnummer auf den Anrufbeantworter, damit wir die Liste der Gottesdienstbesucher*innen führen können. Vielen Dank!

Die sonntäglichen Kindergottesdienste im Alten Küsterhaus und auch das monatliche Kirchcafé müssen leider bis auf Weiteres entfallen.